Über uns

Herzlich Willkommen auf nahrungsmittel-selbermachen.de!

Seit November 2023 bin ich der neue Inhaber von nahrungsmittel-selbermachen.de. Mein Name ist Philipp und ich wohne mit meiner Familie im schönen Lemgo in Nordrhein-Westfalen.

Neben meinem Hauptjob als Informatiker bin ich leidenschaftlicher Hobby-Gärtner und "Selbermacher" in der Küche und Garten. Es freut mich daher, dass ich von Harald Oberheide diese Seite übernehmen konnte, um sie nun in die Zukunft zu führen. Die Inhalte von Shop und Website werde ich in den kommenden Wochen immer wieder um tolle neue und alte bekannte Rezepte, Produkte und Dinge ergänzen und erweitern. Bitte geduldet euch ein wenig.

Leider musste ich mich von den ein oder anderen Artikeln und Kategorien aber auch trennen. So wird es zukünftig zum Beispiel keinerlei Artikel mehr für den Brauereibedarf geben (Hopfen, Malze, etc.). Dafür werden aber andere Produkte den Weg in den Shop finden, da ich nur das verkaufen möchte, hinter dem ich inhaltlich und wissensmäßig stehen kann. Lasst euch also überraschen wohin die Reise in den nächsten Wochen so gehen wird. Ich freue mich sie mit euch zu unternehmen.

Ihr habt Fragen zu Produkten oder Rezepten? Meldet euch gerne bei mir:

office@nahrungsmittel-selbermachen.de
Tel.: 05261 943250-0

Liebe Grüße
Euer Philipp